Das Verstehe ich nicht. (GTA 4)

Hallo
das verstehe ich nicht hier der link

also das spiel läuft bei dem ruckelfrei natürlich ist die grafiK etwas niedrig aber würde es bei mir auch klappen den ich meine diese systemaufforderung ist niedrieg das was bei dem video gezeigt wird.
mein system
pentium4 3,2ghz
arbeitsspeicher 3gb
nvidia geforce 8500gt 512mb

Frage gestellt am 08. November 2009 um 19:28 von MrTuning

2 Antworten

Versetehe ich auch nicht. Normalerweise müsste es ruckeln. Ich hab eine Radeo 9600XT mit 128 MB! Also ich sags mal so im Video hat der eine Geforce 8600 mit 256 mb. Du hast eine 8500 gt mit 512 mb also wenn es bei dir laufen würde, dann werde ich mir nur eine neue graka arbeitsspeicher und mainboard besorgen aber ich denke ich hole mir einen kompletten neuen. Ob es läuft kann ich dir nicht sagen.

Antwort #1, 08. November 2009 um 20:20 von Jeronimos1994

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Warum ruckelt es wohl nicht?

Er spielt am Strand ... da gibts es keine aufwändigen Häuser oder sonstige Objekte zu berechnen. Würde er in das Ganze in der Innenstadt spielen, sähe es mit der Framerate gleich ganz anders aus ;)

MrTuning, das Game würde sicher starten, aber es würde auf jeden Fall ruckeln.

Antwort #2, 09. November 2009 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)