Danjuro (FF 12)

Mann braucht eine serie 256 oder nich weil bei ein paar videos machen die nur eine 40 serei wie geht das plz schneel

Frage gestellt am 08. November 2009 um 19:30 von xxdevilmaycryxx

1 Antwort

Wie wäre es damit diese Videos vollkommen anzuschauen? Die meisten liefern eine Erklärung wie sie das machen. Und in der Tat ist die Methode die du gesehen hast, tausendmal besser als 256 Monster zu besiegen, vorallem da der Ravarfresser so innerhalb von 5 Minuten wiedererschienen kann.

Ein gutes Video dazu ist hier: http://www.veoh.com/search/videos/q/FFXII+Danju...

Eine deutsche Beschreibung hab ich auch irgendwo, aber die Linkadresse will nicht funktionieren, also kopier ichs dir einfach mal:

Baronchain ist klar. Danach geht man am Teleporter XX likns vorbei zum Teleporter XII. Diesen benutzt man und gelangt logischerweise zu T. XIII. Von da aus geht man nach lustare Leo (der Weg der nach oben führt, dort ist die Leo-Tor-Steuerung). In dieser Zone tötet man alle Nekrophobias nach dem Muster mit Toxin, damit die Serie nicht verschwindet. Dabei muss mindestens 5x Schisma gemacht worden sein, machen die Nekros meist bei niedrigen TP, manche machen es aber auch gar nicht. Muss man halt sehen und ein bisschen probieren. Das macht man solange bis nach mind. 3-maliger Umkreisung der Zone kein Nekro mehr respawnt. Nun geht man wieder in die Zone mit T. XIII und geht nun ca. 10 - 20 Minuten zwischen diesen zwei Zonen hin und her (lustare Leo muss wirklich komplett abgegrast sein). Dann taucht der Ravarfresser auf (man kann natürlich immer mal runter auf die Plattform gehen und gucken ob er schon da ist).
Nachem man ihn besiegt hat, geht man über lustare Leo noch eine Zone weiter und wieder zu T. XIII zurück. Manchmal kann es passieren das der Ravarfresser dann sofort wieder da ist. Wenn, nicht, nochmal 2-5 Minuten zwischen T. XII und lustare Leo hin und her zonen. Was man niemla machen darf ist, in die andere Richtung bei T. XIII zu gehen, denn so respawnen alle Nekros in lustare Leo wieder und das darf nicht sein.

Diese Methode ist mit Abstand die beste und schnellste. Beim Zonen sollte man allerdings auch irgendwas anderes haben mit das man sich beschäftigen kann, ein Buch, ein Video, ne Freundin, was weiß ich.

Antwort #1, 08. November 2009 um 20:10 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)