Frage (Kampf der Giganten - Drachen)

Hallo!

Ich habe mir heute das Spiel bestellt und erst nachhinein gelesen das viele mit dem starten probleme haben. was ist die ursache dafür und wie kann man das beheben? kann man trotzdem das spiel spielen so wie es ist?

danke für antworten!

Frage gestellt am 08. November 2009 um 19:32 von Diabolo007

3 Antworten

...hä?welche startprobleme?
bei mir war alles ganz normal

Antwort #1, 09. November 2009 um 09:57 von MarioFan98

MarioFan98 wenn du die die fragen die schon länger her sind anschaust kannst du lesen das einige startprobleme haben/hatten wie auch immer. meine frage ist dazu ob man trotzdem das spiel normal spielen kann? oder ist das nur so wenn man sich es downloaded? weil es wäre doch komisch wenn es bei einem nagel neuen DS spiel so wäre oder? ich habe nämlich den DS light und nicht den i...

Antwort #2, 09. November 2009 um 17:12 von Diabolo007

Das ist nur bei der Version die man sich illegal aus dem Netz zieht die geht net (immer).

Antwort #3, 13. November 2009 um 20:00 von DarkNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kampf der Giganten - Drachen

Kampf der Giganten - Drachen

Kampf der Giganten - Drachen
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kampf der Giganten - Drachen (Übersicht)
* gesponsorter Link