Secrets (Ace Attorney - Tribulations)

Ich habe mal mehrere Fragen:
Wer ist Godot?Also wer steckt hinter der maske?
Stirbt Maya wirklich im letzten Fall?
Und kommt Edgeworth nochmall wieder?
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte
DANKE im Vorraus

Frage gestellt am 08. November 2009 um 19:38 von undertaker123

9 Antworten

also Nein Maya stirbt nicht und ja edworth kommt im letzten fall wieder und godot heist eigentlich diego armando der von
Dalia Hawtrohn vergiftet wurde und 5 jahre im koma lag zudem war er ein begnadeter anwal in der kanzlei wo mia arbeitet und dort hat sich diego auch in mia verlkiebt

Antwort #1, 12. November 2009 um 21:15 von Brutalanda333

super vielen dank :)
Vielleicht weißt du das auchnoch was Maya dann macht?
Aber trozdem vielen vielen Dank!

Antwort #2, 15. November 2009 um 10:40 von undertaker123

was meinst du damit?

Antwort #3, 15. November 2009 um 20:04 von Brutalanda333

Ich meine was maya dann am ende der letzten episode macht weil irgendwie muss sich phoenix ja von maya getrennt haben den bei apollo justuce ist sie ja nicht mehr dabei.

Antwort #4, 16. November 2009 um 15:01 von undertaker123

aso leider erfährt man das net wie die sich trennen aber was ich ja komisch finde ist das Phenix ind apollo justice das Magatama von maya noch hat

Antwort #5, 17. November 2009 um 15:19 von Brutalanda333

das stimmt.mmh glaubst du das maya bei dem neuen miles edgweworth spiel nochmal ne rolle spielt?
weißt du eigentlich ob noch ein neues apollo justice spiel wie zb apollo justice ace attorney justice for all?

Antwort #6, 18. November 2009 um 18:14 von undertaker123

ich glaube net das sie vorkommt und ob ein neues apollo kommt weiß ich net is bis jetzt nichts davon bekannt

Antwort #7, 19. November 2009 um 14:33 von Brutalanda333

ok danke hast du zufällig noch ne frage?

Antwort #8, 19. November 2009 um 17:50 von undertaker123

bei apollo justice wird nur eine anspielung auf sie gemacht (ein gewisses mädchen hat phoenix steel samurai dvds bzw. videos ins krankenhaus geschickt ^^ )

also ich würde die spiele spielen, anstatt die secrets zu erfragen. falls man das denn doch noch spielt, ist die schöne spannung weg... (nur meine meinung)

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 16:07 von Wiilovii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)