Welche Jobklasse? (Flyff)

Hoi erstmal^^,
Ich werde demnächst meinen Bp löschen, da er mir keinen Spass mehr macht.
Nun wollte ich wissn welche Jobklasse ihr empfehlen würdet.
Also z.B. in sachen lvln, geld verdienen, fun^^
eure eigene Meinung wär auch noch gut zu hören.

Ich hab schon nen Ele und einen Merc der AoE-Blade wird also alles außer die zwei wär nett...^^

nun denn... xD
Thx schonmal

Frage gestellt am 08. November 2009 um 19:53 von WhiteWolf

3 Antworten

Zum Lvln: Bowjester, Ranger
Zum Geldverdienen: 1on1 Bp
Fun: Ranger, Yj, 1on1 Bp, 1on1 Blade.

Antwort #1, 08. November 2009 um 20:19 von helidreho567

Also ich würde dir den assit aoe emfehlen,da du sehr schnell lvlst und viel geld verdienst.ansonsten acrobat mit bow da es echt viel spaß macht und relativ schnell geht.mfg sasuke

Antwort #2, 09. November 2009 um 15:14 von sasuke999

thx für die antworten, werd mich jetz zwischen 1on1 Bp und Ranger entscheiden, wobei ich noch paar antworten abwarten werde^^ vllt kommt ja noch was

Antwort #3, 09. November 2009 um 16:05 von WhiteWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link