Welches Spiel ist eurer Meinung nach besser? (KH 358/2 Days)

Also Kingdom hearts 1 oder 2?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 19:52 von KaugummiKatja

Falls du mehr auf Action stehst anstatt auf Jump n' Run solltest du dir den 2.Teil holen. Aber falls du noch nicht richtig die Story kennst, empfehle ich dir den 1.Teil!

Antwort #1, 08. November 2009 um 20:07 von Noobiwan

wie wärs wenn du die frage im fragenteil von kh 1 oder kh 2 stellst? -.-

Antwort #2, 09. November 2009 um 14:53 von gelöschter User

1. teil ist um längen besser, vorallem die story^^
weil der 2. teil hat iwie ne langweiligere story^^

Antwort #3, 09. November 2009 um 16:25 von Larxene97

Teil 1 fand ich von der Sotry dem Ursprung des ganzen usw viel lustiger, auch die Urform von Sora war besser, die Ablitys haben mir einfach mehr spaß bereitet. Allerdings fand ich die steuerung stumpf und dämlich. Dennoch find ich kh com besser (aber die ps2 version^.-) stand nur leider nicht zur auswahl.

Antwort #4, 09. November 2009 um 16:33 von Fake_everything

ich finde allerdings das der 2.Teil wesentlich mehr spaß macht und die story ist auch besser, weil sie ernster und viel emotionaler rüberkommt als in KH1. und die kämpfe sind stylisch xD

Antwort #5, 09. November 2009 um 19:39 von Noobiwan

naja also emotionalere story...?
ich weis ja nich^^
da is in den disney welten immer die eigene story und nich die von KH^^
naja jeder hat die eigene meinung ich find KH1 besser^^

Antwort #6, 10. November 2009 um 16:54 von Larxene97

ich find kh1 besser
kh1 = bessere story
kh2 = zwar erweitertes kampfsystem, aber es ist einfach viel zu leicht.
In kh1 gabs Momente, da brauchte ich mehrere Versuche, in kh2 schaff ich alles, ohne einmal zu sterben und nur zu gewinnen macht auch keinen Spaß.
Und wenn man den Endboss von kh1 (Ansem) und von kh2 (Xemnas) vergleicht, da merkt man, dass Xemnas im gegenteil zu ansem ein spaziergang ist.

Antwort #7, 10. November 2009 um 22:28 von POKEFAN28

ich hatte beim 1. mal durchspielen eigentlich "nur" bei Riku-Ansem und Ansem probleme.
Bei Xemnas bin ich einma beim drachen abgenippelt^^
aber sonst hab ich bei KH2 immer gewonnen

Antwort #8, 11. November 2009 um 12:42 von Larxene97

ich finde beide teile spitze^^
der 1 teil hat ne super story
aber im 2 teil is die grafik besser und da kannst mit axel und so zusammen spielen^^

Antwort #9, 11. November 2009 um 20:32 von levius

eig geht das in kh2 ned^^

Antwort #10, 11. November 2009 um 21:13 von POKEFAN28

naja von der grafik he ist eigentlich nich sooooo viel gemacht worden. bloss die munbewegungen sind etwas besser

Antwort #11, 12. November 2009 um 12:44 von Larxene97

Tja also der einzige Gegner, in beiden Teilen, wo ich mehr als einen Versuch brauchte war Sephirot im ersten Teil (3 Versuche er hatte Glück -.-)
Im 2ten Teil wurde es dann noch einfacher und die Story wurde unterschwelliger jedoch trotzdem eine gelungene Fortsetzung ^^

Antwort #12, 16. November 2009 um 21:24 von tjaomgxxx

ich persönlich finde beide gleich gut nur is 1 zu wenig action und zu viel gespringe un teil 2 zu viel action un sephirtoh habe ich in KH1 immer noch nich down nach ca 200 versuchen und in Kh 2 auf profi stufe 35 low level kill mein kumpel hats auf 20 geschafft also 2 is einfacher^^

Antwort #13, 16. Dezember 2009 um 17:43 von Blackangle94

abe um vieles einfach nicht nur sepiroth nosdern auch der letzte boss (xemnas) war im gegenteil zu ansem in teil 1 ein spaziergang

Antwort #14, 17. Dezember 2009 um 08:40 von POKEFAN28

ja KH 2 is einfach viel zu leicht-.-
und die story is halt zu sehr auf die verschiedenen welten gesetzt^^

Antwort #15, 17. Dezember 2009 um 12:39 von Larxene97

also der punkt is Kh1 is zu viel gespringe und Kh2 is zu einfach oder?

Antwort #16, 18. Dezember 2009 um 17:00 von Blackangle94

so könnt man es kurz fassen^^

Antwort #17, 18. Dezember 2009 um 17:46 von POKEFAN28

genau^^

Antwort #18, 18. Dezember 2009 um 18:33 von Larxene97

was is bei kh2 sinvoller das Ultima oder das Fenrir?
ich finde das ultima da ich immer erst blitzga zauber und dann auflade berserker alles wegklatsche fenrir is zwar von ang besser hat aber combo- un nur 1 auf magie also nich so gut oder wie seht ihr das xD

Antwort #19, 19. Dezember 2009 um 10:28 von Blackangle94

mh also ich hab bisjetzt nur ultima und finds sehr gut^^ aber fenrir bringt mit ja dann eigentlich ganix mehr weil ich hab alles schun^^

Antwort #20, 19. Dezember 2009 um 11:11 von Larxene97

habt ihr tipps gegen sephiroth in kh1 habe ihn noch nicht down bekommen^^

Antwort #21, 19. Dezember 2009 um 13:19 von Blackangle94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

KH 358/2 Days (Übersicht)