charakter freischalten (Bleach: Dark Souls)

mir wird das langsam zu dumm immer und immer wieder die ganzen level von vorne zu machen um hier die ganzen charas freizuschalten. reicht es nicht die ganzen kevek in schwer im freien modus durchzumachen? danke im vorraus

Frage gestellt am 08. November 2009 um 20:08 von spieletippsfreak95

5 Antworten

Du musst einfach Teil A,B und C alle Level kompleet Spielen. Man kann zwar die Story durchspielen,aber ist manch Side levels die du noch machen musst. Zb. Hilf Hitsugaya beim Arbeiten.So bekommst du Gin Tousen und Aizen

Antwort #1, 10. November 2009 um 17:24 von Neomoon

ich finds das auch blöd.. ich hab jez zwar teil 1 2 und halb 3 durch aber es nervt immer wieder von vorne zu beginnen :S

Antwort #2, 14. November 2009 um 16:45 von Myth

Kann ich nachvollziehen

Antwort #3, 15. November 2009 um 08:58 von Neomoon

ähmm ich kenn jez nen "trick". lvl die man schon gemacht hat kann man ja einfach überspringen auf dem schwierigkeitsgrad. dann muss man nur die lvl machen die man noch net hatt :)

Antwort #4, 15. November 2009 um 11:58 von Myth

Am ende wenn du Teil 5 durch geschaft hast dann kriegst du Coole neue spieler wie :Krankenschwester U.S.W.

Antwort #5, 21. April 2013 um 19:40 von jimmy-bui00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls spieletipps meint: Knackiger Anime-Prügler mit exzellenter Kampf-Mechanik und wunderschöner 2D-Optik. Pflichtkauf für alle Beat-em-up-Fans.
81
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach: Dark Souls (Übersicht)