Wie kann man bei der Kampagne die Menschen oder Isengart spielen? (HdR SuM 2)

Also zuerst mal:mein Game geht jetzt.
Ich habe die Kampagne schon auf beiden Seiten durchgespielt,habe aber noch nie Menschen oder Isengart spielen können.
Ist das ein Programmfehler?
Oder haben die Entwickler des Games vergessen es reinzutun?
Oder braucht man dafür einen Trainer,Patch oder ein Update?
Oder muss man einen höheren Schwirigkeitsgrad nehmen?

Bitte schreibt mir doch die Lösung für mein "KLEINES PROBLEMCHEN",oder die Antwort zu einer von meinen Fragen OBEN!?!







Pamasich

Frage gestellt am 08. November 2007 um 19:39 von Pamasich

2 Antworten

Es gibt nur eine gute und eine böse Kampagne und keine nach Rassen geordnete. Die Menschen des Westens sind rund um Mordor beschäftigt, weshalb sie nicht in dem im Norden spielenden SuM 2 dabei sind. Für Isengart gilt wohl selbiges.

Antwort #1, 09. November 2007 um 12:21 von Falko-89

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Das geht nur im ersten Teil ( SUM1 ). Denn wie schon gesagt spielt die Kampange in den Nördlichen Gebieten, denn die Entwickler haben darauf gesetzt, dass man den Ausgang oder den Ablauf der Kampange nicht vorhersagen kann, und somit einer völlig neuen, unbekannten Herausforderung gegenüber steht.

Antwort #2, 18. November 2007 um 13:42 von Uhrzeitmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)