Bilder machen? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wie kann man Bilder machen und wo findet man die dann?
THX im voraus

Frage gestellt am 08. November 2009 um 20:12 von kimlord

6 Antworten

Hier ist es etwas umständlich Bilder zu machen. Das beste du lädst dir fraps oder xfire runter, dann kannst du damit Bilder machen. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 08. November 2009 um 20:57 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 08. November 2009 um 21:13 von kimlord

waas ist den "fraps" und "xfire"? und wo kann man des downloaden?

Antwort #3, 09. November 2009 um 19:09 von lui100

geh auf fraps.de z.B. wenn du englisch kannst is des kein problem

Antwort #4, 09. November 2009 um 20:35 von kimlord

xfire musst du mal googlen. Habe gerade kein Link zur Hand. Allerdings kannst du hiermit Filme bis zu 12 Min. machen. Nur ist es auch oft sehr störend, da es allenaselang irgend etwas anzeigt. Hast du das Internet verlassen und willst spielen, kommt andauernd die Anzeige, dass du von xfire getrennt wurdest. Das ist aber auf deutsch. Fraps ist auch ganz einfach, wenn du es installiert hast, klickst du es vor einem Spiel an, dann brauchst du meist nur noch F10 drücken und du kannst im Spiel Bilder machen. Jedoch, da es sich hierbei nur um ein Probedingen ist, kannst du damit keine jpg Bilder machen. Du kannst sie somit hier bei spieletipps, diesen im Dornröschenschlaf verfallenen Trollos, nicht hochladen. Weil in deren Augen ein anderes Format als jpg ein Spoiler ist. Soviel Unsinn habe ich wirklich noch nicht gehört. Diese Vollpfosten von spieletipps, sollten sich wirklich mal an ihre Köpfe fassen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 11. November 2009 um 00:42 von gelöschter User

thanks

Antwort #6, 18. November 2009 um 21:35 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link