Hiiiilfe bitte (Harvest Moon)

habe ein problem mit der flaschenpost und leia! ich angle schon den halben frühling mit der mystril angel aber es passiert nix.leia hat sogar schon ein orangenes herz. Gibt es irgendetwas wie der frühling länger dauert oder ein bestimmte zeit wann die flaschenpost kommt.BITTE HELFT MIR!thx schon jetzt

Frage gestellt am 08. November 2009 um 20:21 von x1x6bz

4 Antworten

versuch es doch mal am strand rechts neben dem boot von ca. 6-9 pm... Da hat es bei mir geklappt, weil man dort um diese Uhrzeit ziemlich viel fängt.

Antwort #1, 08. November 2009 um 21:02 von xblacky-whitex

musst im meer angeln und so lange a gedrückt halten bis er einen roten kopf hat dann kriegst du sie eigentlich ziemlich schnell jedenfalls war das bei mir so

Antwort #2, 09. November 2009 um 16:06 von gelöschter User

Danke sagt mal geht das auch wenn ish vom haus aus angle? also mit dieser kette da

Antwort #3, 10. November 2009 um 15:43 von x1x6bz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
müsste eigentlich ich glaub schon sollte es nicht klappen kannst du ja immer noch zum strand laufen

Antwort #4, 10. November 2009 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link