map+orte (Assassin's Creed 2)

weiß schon jemand wie die map aussieht also ob es wieder so n zwischnstück gibt wie bei ac das königreich?
und wo spielt es eig überall? ich weiß bisher nur von venedig und florenz. ist das alles?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 20:51 von mikel360

3 Antworten

"Mit fortschreitendem Spielverlauf muss Ezio verschiedene Städte und Regionen bereisen. Dort gibt es natürlich Venedig, wie ihr in der E3-Demo sehen konntet und dies ist erst ein kleiner Teil der Welt von Assassin’s Creed 2. Die Spieler werden die Toskana erforschen können, die bekannt ist für ihre wunderschönen und fruchtbaren Felder und auch für die Stadt San Gimignano. Neben der Toskana und San Gimignano wird es auch Bergregionen geben, die der Spieler auf seiner ersten Reise nach Venedig durchqueren muss.

Eine andere Region, die der Spieler entdecken wird, sind die Feuchtgebiete, die im Westen von Florenz liegen. Diese Region ist bekannt für ihre ständigen Hochwasser, wolkiges Wetter und die verschiedenen Wasserpflanzen. Die Spieler werden einige Missionen in der Stadt Forli erleben, die tief in den Feuchtgebieten liegt."

von: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/770...

ROM ist auch noch dabei

Antwort #1, 09. November 2009 um 17:23 von HQ619

danke für die ausführlicha antwort HQ619

Antwort #2, 09. November 2009 um 21:21 von mikel360

büdde^^

Antwort #3, 10. November 2009 um 06:54 von HQ619

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link