problem (LWS 2009)

hallo leute ich bau mir grade meine eigne map bau dazu aber nur ein wenig die original map um so hab mir ein schönes fahrsilo geholt mit drei spuren so eine ist abgedeckt die andre ist für mais und die dritte für gras so jetzt wollt ich einen testlauf machen und im silo mal einbischen gras abkippen da kamm folgende meldung
"Missing silage in l10n_de.xml wird hier nicht angenommen "
wie kann ich das beheben

so und dann hab ich noch was ich hab den hof untergrund kopiert weil ich den hof etwas vergrößern wollte und nun komm überall so häsliche grasbüschel raus wie kann ich die entfernen
mit terran eding hab ichs schon versucht klappt aber nie

ja und dann such ich noch einen schönen langen kuhstall die die ich gefunden hab sind alle so klein


danke an alle die antworten

Frage gestellt am 08. November 2009 um 21:05 von gta4000

1 Antwort

du musst das silo silageready machen, paar fragen sind ja anleitungen in einem link angegeben.

du musst das terrain glätten das ein gaaaanz glat is und vllt auch etwas tiefer machen als du den boden hast.

mach dir den stall doch einfach größer, musst ma schauen bei scalex,scalez oder scaley

Antwort #1, 08. November 2009 um 21:06 von Ritzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link