Rebellion (Empire - Total War)

Gibt es einen guten trick eine Rebellion in einer fremden Stadt auszulösen?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 21:12 von CrAzY_222

6 Antworten

du meinst einer fremden provinz

du kannst missionare und lebemänner hinschicken, die missionare in die provinzhauptsstadtstellen, aber nur wenn der feind eine andere religion hat als dein staat, mit den lebemännern gebäude in die luft jagen,

Antwort #1, 08. November 2009 um 21:14 von ypsilanti

danke aber noch was wie kann man andere staaten am besten überzeugen protektorat zu werden und das ganze auf schwer?

Antwort #2, 08. November 2009 um 21:29 von CrAzY_222

sorry meinte sehr schwer

Antwort #3, 08. November 2009 um 21:34 von CrAzY_222

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
keine ahnung, wenn du bei den staaten unbeliebt bist und was mit ihnen anstellen willst würd ich dir empfehlen ihnen staatsgeschenke zu überreichen, aber wie sich das auf republiken auswirkt weiß ich nicht

Antwort #4, 10. November 2009 um 12:24 von ypsilanti

nein ich mein auch bei staaten bei denen ich beliebt bin selbst da schaff ichs net hab hannover 6000 für 20 runden angebohten,militärischen zugang,bündnis, und hab staatsgeschänke im wert von 10 gegeben und es hat nicht geklapt

Antwort #5, 13. November 2009 um 19:04 von CrAzY_222

ich glaub du könntest es schaffen wenn du 30k pro 20 runden drauflegst

Antwort #6, 14. November 2009 um 16:09 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)