Pioniergebäude bauen sich nicht zu Siedlergebäuden aus (Anno 1701)

wisst ihr warum sich die Pionier Gebäude nicht zu Siedler Gebäuden ausbauen lassen, obwohl alle Bedingungen erfüllt sind?

Frage gestellt am 26. März 2008 um 19:20 von Benedikt2080

4 Antworten

Hallo Bene
Das mit denn Pionieren kann daran liegen das du das Baumaterial gespert hast(das kanst du daran erkenen ob ein Pfeil über denn Häusern schwebt)Das kanst du dann endern indem du auf ein Markthaus gehst und unten rechts das Material wieder freigibs.
Es kann aber auch sein dass du überhaubt kein Baumaterial besitzt(holz,werkzeuge)
Aber was ich glaube was dein problem ist ist das du die Steuern zu hoch hast du must die Steuern bis ins dunkel grüne tun dan eine zeit warten und schwups leben siedler in deiner siedlung.(musst du übriegens bei allen stufen machen)(mach dir keine sorgen darüber das du dann im minus bist das ändert sich wenn mehr Siedler bei dir wohnen da sie dann auch mehr zahlen)

KAi

Antwort #1, 27. März 2008 um 11:28 von kaipec

Du musst etwas abwarten. Nach einer Zeit nehmen sich die Pioniere die zum aufbau benötigten Ware selbst aus dem Kontor. In diesem Fall musst du einfach ein wenig Geduld haben

Antwort #2, 29. März 2008 um 01:40 von bayernmax

gib die materialien für den ausbau nicht frei, dann wartest du ein bischen und über den häusern erscheinen pfeile(anklicken und aufwerten)

ps. geht viel schneller als automaticher ausbau

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 15:30 von zockertyp2000

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Bei mir gibt es keine Pfeile,ob ich nun automatisch habe oder nicht


PS: Meine Bürger bauen sich immernoch net zu siedler auf,bis auf einpaar Pioniere.

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)
* gesponsorter Link