Sehr viele Fragen!?!?... (Nintendogs Chihuahua)

1.Können sich Hunde paaren und Welpen bekommen?Wenn ja wie?!
Und schickt ihr mir dan Bilder weil ich hab soooo... gehört das sei ein riesen Gerücht.
2.Gibt es wirklich die Hunderassen : Coli,Pitbul,Wolfhund,Phantasie Hunde wie der Döner Hund oder Französsischhe U.S.W... wen ja schickt bitte von euren nintendogs die die Rasse haben.
3.Kann ein Hund ein Rückwertssalturm machen ?Wenn ja wie .
4.Wan kommt nintencats raus oder gibts das garnicht ?
5.Meine Freundin behauptet das sie sich weltall gekauft hat und einen Alien gefunden hat.Sie hat deen Aliene eingesetzt und er hat ihren Hund tot geschlagen.Stimmt das?Wen ja dan ist es ja grausam.

Frage gestellt am 26. März 2008 um 19:24 von gelöschter User

7 Antworten

6.Was ist ein Dogtrainer kan mir das jemand erklären oder so !=?

Antwort #1, 26. März 2008 um 19:50 von gelöschter User

1,Nein
2, Nein
3,Nein
4,Es gibt do endliche sppiele wie meine cats oder so
5,Das weltall gibt es und das alien auch aber das deswegen der Hund tot ist stimmt nicht

Antwort #2, 26. März 2008 um 19:52 von Kasi

danke!

Antwort #3, 27. März 2008 um 07:56 von gelöschter User

6. damit kann man sich alle Hunde freischalten und alle items 99mal bekommen. Dogstrainer ist aber kein cheatmodul weil es von nintendo selbst gemacht worden ist

Antwort #4, 29. März 2008 um 08:58 von pokemongirl

3. sag sitz und dann ganz schnell sringen

sitz und springen muss du
ja dem hund beigebracht


is KLAR

Antwort #5, 11. April 2008 um 17:54 von R1ck

Wie kriegt man den Dogtrainer?

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 21:38 von Lerelaia

da wo du nitendogs gekauft hast zb media markt
oder auf einem spielemarkt!

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 12:01 von playerboy_alex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)