hallo zusammen (Harvest Moon Baum der Stille)

frage wo fange ich die garnele und die qualle danke im voraus

Frage gestellt am 08. November 2009 um 22:51 von wolf_1979

9 Antworten

die schädelqualle brauch ich auch noch. meine info ist zwar noch unbestätigt, aber ich probiers von 4 bis 11 uhr AM auf der tukaninsel (steht ja aufm schild), leider hab ich noch keine gefangen

himmelfisch fand ich während des herbsttyphoons im fluss

weißt du wo ich bonito finden kann? thx

Antwort #1, 09. November 2009 um 06:32 von Terrik

hi ja da kann ich dir helfen die fängt man von früling bis herbst im meer aderauf der möweninsel

Antwort #2, 09. November 2009 um 18:00 von wolf_1979

Auf welcher, der 2. oder?

Antwort #3, 09. November 2009 um 18:33 von angel-dust

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
hi das ist egalauf welcherer

Antwort #4, 09. November 2009 um 19:47 von wolf_1979

Ich dachte die ganze Zeit, das man die Qualle, den Himmelsfisch und den Flusskönig nur während eines Taifuns fangen kann?! Schätze mal den Himmelsfisch gibts in der EG-Quelle, hat ihn schon jemand, habe nur das Rezept für gebratenen Himmelsfisch, drum weiss ich wie er heisst :-)

Antwort #5, 09. November 2009 um 20:29 von angel-dust

hi denn fluss könig , himmelsfisch und den holz fisch fängt man hinter dem wasserfall in der hölle da bein karamelfellen und den himmels fich auch vor demm fellen aber nur bei teifun
aber eine qualle habe ich noch nicht und die garnele auch nicht mir fehllen nur noch die zwei dann habe ich alle lg wolf

Antwort #6, 09. November 2009 um 21:53 von wolf_1979

Thanks habe jetzt auch den Holzfisch und den Flusskönig in der geheime Hohle gefangen :-) brauche nur noch die Schädelqualle, den Himmelsfisch und den Teichstint, schätze mal letzteres gibts im Ahornsee, nur zu welcher Jahreszeit?

Antwort #7, 10. November 2009 um 16:16 von angel-dust

Eine Schädelqualle habe ich auf der Tukaninsel kurz nach 6 Uhr morgens gefangen. Am Himmelsfisch bin ich noch dran, aber wo und zu welcher Jahreszeit fange mich den Teichstint; ist im Fischebuch hintern Aal.
Thanks :-)

Antwort #8, 11. November 2009 um 18:59 von angel-dust

Hallo,

den Teichstint bekommst du im Ahornsee von Sommer bis Winter.

Antwort #9, 12. Januar 2013 um 01:05 von DeepViolentRose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link