Waffen-menü in deathmatch öffnet sich nicht (CS Source)

IMMER, aber wirklich immer wenn ich deathmatch spiele, öffnet sich mein waffen menü nicht mehr. da kann ich guns oder sonst was eingeben, das bringt nix und ich spawn immer nur mit der startwaffe. das nervt total und nimmt echt den gesamten spielspaß, wenn man z b in dust2 unlimited mit der t pistole rumläuft. aber es ging ja mal. was ist da los? freue mich auf antworten

Frage gestellt am 08. November 2009 um 23:02 von 020992sh

4 Antworten

du hast ein echtes problem xd

Antwort #1, 09. November 2009 um 21:41 von master_86

ja das nervt aber echt...^^ eig. find ich dm ja als besten mod aber so isses mist. was kann ich da denn machen?

Antwort #2, 12. November 2009 um 10:42 von 020992sh

muss man da net machen auf der seite steht ja gleich nach dem respawn links auf der seite " 1.new weapons" da drückste dann 1 und suchst dir deine waffen aus? so isses bei mir jedenfalls^^
hofe konnte helfen Lg

Antwort #3, 12. November 2009 um 14:48 von Marcel97

ja ich weiß. aber gerade dieses menü erscheint nicht. und wenn es mal erscheint. drück ich 1 für new weapons und dann sollte sich ja normalerweise das auswahlmenü für die pistolen öffnen aber dann erscheint das nicht mehr. und ich will wissen was da los ist

Antwort #4, 13. November 2009 um 14:29 von 020992sh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* Werbung