über battle.net spielen (Diablo 2)

hab mal eine frage an euch.

wir spielen öfters mal im battle.net. aber die leute die da on sind haben mehrere auren gleichzeitig, haben eine goldene kugel auf dem kopf, sind richtig schnell, können sehr schnell töten und sone sachen.

könnt ihr mir bitte da weiter helfen wie die leute es da so machen mit den ganzen sachen? was kann man machen das man auch sone sachen machen bzw. haben kann?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 23:26 von Sunnybaby82

1 Antwort

man braucht halt ne party(aka spielergruppierung), in der die charaktere halt die skills gelernt haben, mit denen auren erscheinen. sehr schnell rennen kann meine ich der barbar auch von natur, wenn man ihm das entsprechende equipment gibt(X% schneller gehen/laufen auf den schuhen und sonstigen ausgerüsteten gegenständen oder den zaubern in LoD)

schnell töten is irgendwie relativ... jeder level 5 char tötet die stachelratten oder zombies, die direkt nach dem lager der jägerinnen kommen mit ein oder zwei schlägen. wenn du darauf eine genauere antwort willst musst du genauer spezifizieren, wass denn sehr schnell getötet wird. aber spontan sage ich einfach mal, diese leute haben ein gutes sortiment an ausrüstung und wissen es zu nutzen.

Antwort #1, 09. November 2009 um 08:03 von Kraven

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)