Azur Rathalos (Monster Hunter Freedom)

Ja also wenn ich den angreifen will dann fliegt der immer in die luft und ich kann den nicht erwischen.Wenn er dann am boden ist macht er bei mir dauernd diese blöde rennattacke(hab ihm beim ersten versuch in 50 min nur 5! mal getroffen)gibt es ne tacktick wie man ihm nen feuerball entlocken kann sodass ich seinen kopf angreifen kann?

Meine waffe und meine rüstung:

Waffe:
Ewiger Kampf

Rüstung:
Schwarzgurthelm
Rathian Platte
Basarios Armschienen
Kut-ku Waffenrock
Blaue Hose+
thx im vorraus
P.S. schalten sich danach auch wie bei rathian 2 neue quests mit rathalos frei?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 00:18 von Kantore

2 Antworten

Also wenn er seine Rennattacke machen will drücke die BlockTaste(R) So kannst du ihn besiegen und nimm:
10 Tränken
10 Kräuter
10Blaupilze(für Kombinition)
2 Psychoserum
5 Blitzbomben
2 Kaltgetränke
(Im Objektbox auch die Wurfmesser nehmen
bei Jägergilde 5 Steine Mit nehmen)

Wenn er schlafen geht in der 7.Ebene kannst du ihn nicht direkt angreifen also musst du ein Wurfmesser oder (bei Jägergilde) einen Stein werfen.

PS Frage: Nein das wars dann auch mit dem Rathalos aber in der G-Gilde kannst du gegen den silbernen Rathalos kämpfen der ist doppel so stark wie der Azur Rathalos.

Antwort #1, 09. November 2009 um 19:20 von habboman33

Hab jetzt Rathian rüstung komplett und blocke auch immer aber ich krieg ihn trotzdem nicht klein(und bomben kriegt er auch noch von mir reingejagt).

Antwort #2, 10. November 2009 um 21:24 von Kantore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)