Brosche und Mütze der Erntegöttin (Harvest Moon)

Ich hab da mal Frage!
Hab mir jetzt bei Van die Broche un diese Mütze gekauft! Aber wie setzt man die ein? Is vielleicht ne dumme Frage aber ich spiele zum ersten mal!
Hab das unten im vordersten Kästchen un dachte eigentlich das er die Mütze/ Broche dann auch anzieht damit die fuktionieren!
Bitte helft mir sonst verzweifel ich hier:-(!

Vielen Dank im Vorraus für jede Antwort!

Frage gestellt am 09. November 2009 um 06:37 von Netti88

2 Antworten

Du kannst jeweils nur eines von beidem Aufsetzen und sie machen das was draufsteht.
Wenn du die Mütze (die aussieht wie ein capi) aufsetzt dann verbrauchst du weniger Ausdauer!

Beispiel:
Deine Figur hat am Tagesanfang 100 Ausdauerpunkte.
Benutzt du 1 mal die gießkanne (auch das auffüllen der Gießkanne verbrauch ausdauer) dann verlierst du 2 Ausdauerpunkte!
Wenn du aber den Ausdauerhut der Erntegöttin dabei trägst verbrauchst du nur noch 1 Ausdauerpunkt.

* Ohne Mütze 100 Ausdauerpunkte / 2 pro Benutzung = 50 Benutzungen bis Ausdauer leer (wenn deine Ausdauer leer ist geht deine Müdigkeit hoch und wenn diese bei 100 Punkten ist fällst du um und wachst am nächsten tag wieder auf)

* Mit Mütze 100 Ausdauerpunkte / 1 pro Benutzung = 100 Benutzungen bis Ausdauer leer

;) ich hoffe ich konnte helfen

PS: mit den anderen Sachen verhält sich das Ähnlich

Antwort #1, 09. November 2009 um 13:09 von morgenmufffel84

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja Danke hast mir sehr geholfen:-)!
Ich dachte nur man kann mehrere Sachen auf einmal einsetzen, was so gesehen au besser wäre!
Aber nochmal vielen Dank!

Antwort #2, 09. November 2009 um 13:45 von Netti88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)