kraft werk (Pokemon Gold)

wie rettet man das?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 07:54 von Knochentrochen

3 Antworten

die strom spule finden in der azuraa arena one pokemon das srfer kan in der mite dafon abetr erst must du son schmirigen tüppen besigen

Antwort #1, 09. November 2009 um 13:24 von micha1122

wo ist dieser schmierige tüp?

Antwort #2, 09. November 2009 um 15:50 von Knochentrochen

Also, du musst erstmal zum Kraftwerk und mit dem Boss reden. Wenn du dann wieder raus aus dem Kratwerk gehst sagt ja dieser Wachposten, er hat Nachricht aus Azuria City. Du gehst also zurück nach Azuria und in die Arena. Da rennt ein Typ gegen dich, er erzählt dir was, dann haut er ab. Jetzt musst du auf die Brücke oberhalb von Azuria City, da wo Bills haus irgendwann kommt, einfach nach oben laufen von der Arena aus gesehen, da steht wieder dieser Typ. Besiege ihn und er sagt dir wo er die Spule, also das fehlende teil für den generator, findest, nämlich in der Mitte der Arena, da ist ja ein abgeteiltes wasserbecken in der mitte. du musst dich oben links an dieses becken stellen und a drücken, dann hast du die spule. jetzt zurück zum kraftwerk und dem direktor die spule geben. Jetzt läuft der Magnetzug wieder. Jetzt geh am besten zur Nachahmerin in Saffronia City. die sagt dir die hat ihre piepipuppe verloren. die hat ein mann im Pokemonfanclub von Orania City. Sprich mit ihm, er gibt dir die puppe, zurück zur Nachahmerin, die gibt dir ein ticket für den zug, jetzt kannst du nach kanto und jotho so oft hin und her fahren wie du willst.
So, ich hoffe ich konnte dir helfen ;-).

Antwort #3, 10. November 2009 um 01:59 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)