Elfmeterschießen (PES 2010)

wie schießt man richtig einen elfmeter
bei mir schiießen die spieler entweder in die mitte oder 10 m vorbei

Frage gestellt am 09. November 2009 um 08:13 von gelöschter User

3 Antworten

Ja dann sind deine Spieler einfach zu schlecht und nicht die Taste durchdrücken sondern kurz dann in die Richtung drücken in die du Schießen willst ! So wirst du auch das Tor treffen !

Antwort #1, 10. November 2009 um 18:22 von Cress94

Ahh jetzt hab ich begriffen wie du das meinst ach das ist ganz leicht vonner Hand zu erklären pass auf :

Wenn du (In meinen Fall ist es X-Knopf auf Xbox controller)drückst und dann in die Richtung gibst schon nicht mehr an wo der Ball hinfleigen soll, sondern du gibst schon an wie viel Effet du in den Ball steckst und schon isses Passiert der Ball "Dreht" sich vom Tor weg um das zu verhindern ist ganz leicht :

Du drückst die richtung in der du schießen möchtest, und drückst dabei deine Taste bis der Spieler anfängt zu sprinten und lasst beides los !

wenn es nicht kalppt musst du halt gucken in welchem Zeitpunkt genau du beide Loslassen möchtestb !

So das wird dir helfen ^^

Antwort #2, 10. November 2009 um 21:29 von Cress94

thx ! :-)

Antwort #3, 13. November 2009 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link