Welche sind die besten Waffen? (Devil May Cry 2)

Holla, mir stellt sich grad die Frage welche Waffenkombination wohl die günstigste ist?! Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, meine schwerverdienten Orbs in die falschen Waffen zu investieren. Lohnt es sich zum Beispiel das Schwert "Vendetta" aufzuwerten oder lieber das Standartschwert (den Raketenwerfer hab ich schon als allgemein eher wenig nützliche Waffe abschreiben müssen). Vielen Dank im voraus an die, die weiser sind als ich!

Frage gestellt am 09. November 2009 um 10:25 von sig2

1 Antwort

Im 2. Teil sind die unterschiedlichen Waffen leider nix besonderes und weisen kaum größere Unterschiede auf. Von daher würde ich sagen die Standardwaffen! Rebellion und Ebony&Ivory sind sowieso, meiner Meinung nach, die besten und bei DMC2 besonders.

Antwort #1, 19. November 2009 um 13:14 von saschabu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 2

Devil May Cry 2

Devil May Cry 2 spieletipps meint: Action-Hit für alle Dante-Fans. Besser als der erfolgreiche Vorgänger ist der zweite Teil jedoch nicht. Artikel lesen
82
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link