Wo ist der "Industriebezirk"? (Saints Row 2)

Ich such schon die ganze Zeit nach den Industriebezirk aber so heißt keiner... auch nicht auf englisch so weit ich das beurteilen kann... Ich brauch es um die Zielperson der Aktivität "Prügelknabe" eliminieren zu können... der soll ja i- wo unter den Highway sein aber ich find den nicht... Bier trinken tu ich auch

Frage gestellt am 09. November 2009 um 10:46 von MrBommbastic

1 Antwort

Ganz unten rechts auf der Karte ist doch diese Werkstatt (neben dem Kleidungsgeschäft).Geh dort hin.Dann gehst du die Ausfahrt hinaus und gehst nach rechst über diese kleine Brücke.Nun laufe geradeaus weiter.Bald müsste links oder rechst ( ich weiß es nicht mehr so genau ) ein kleiner See kommen.Irgendwo um den kleinen See ist ein runtergekommenes, kleines Haus.Geh dort hin und betrinke dich.Warte kurz und dann müsste er auf der Karte zu sehen sein.Mach ihn kalt und du hast es geschafft.( Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob das stimt, abre zu etwa 75% )

Antwort #1, 27. November 2009 um 13:37 von Lenche97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)