spay geht nicht (GTA San Andreas)

in der einen mission wo man die wand ansprühen muss stehe ich stunden da aber das geht nich die wand bleibt so wie se iss es hat schonmal geklappt aber jetz widda nich es liegt nicht ander entfernung ?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 11:35 von SINGULAR

6 Antworten

Hast Du Schon "Tagging Up` Turf" Mission Beendet

Antwort #1, 09. November 2009 um 12:17 von gelöschter User

du musst davor stehn.
grade so das die farbe an die wand geht.
und du musst das tag anwiesieren
dann übersprühst du es

Antwort #2, 09. November 2009 um 16:21 von killerx2

Man kann schon vor "Tagging Up Turf" sprühen.
Das ist dieses Mal das erste, was ich machte.
Wenn man zu dicht vor der Wand steht, sprüht es nicht.

Antwort #3, 09. November 2009 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja aber ich nehme fast jeden größenabstand und sprühe sehr lange aber es geht nicht.

Antwort #4, 10. November 2009 um 14:53 von SINGULAR

Komisch. Dann weiß ich auch nicht weiter. Die Dose ist ja wohl gefüllt, nicht wahr?

Antwort #5, 10. November 2009 um 22:31 von gelöschter User

naja ich mache ja die mission Tagging Up Turf daher denke ich das die dose voll ist.

Antwort #6, 11. November 2009 um 14:36 von SINGULAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link