1mal Tigrex 4 Fragen (MH Freedom Unite)

1.Welche Waffe soll ich nehmen?
2:Welche Rüstung soll ich nehmen
3.Welche Iems brauch ich?
4.Wie lange brach ich?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 11:37 von dragoon19

5 Antworten

okay du sollst eifriges hackbeil oder teufelsklinge nehmen!
Du solltest eine rüstung mit min. 200 verteidingung haben (ich hattte hermitaur recht aufgelevelt)
du brauchst blitzbomben vieleicht noch blitzkäfer und bombenmaterial(zum nachkombinieren) dann megatrank ,tränke etc... das übliche und natürlich beruhigungsbomben und eine schockfalle

Du solltest nicht länger als 30min haben falls du diese taktik befolgst:
Blitzbombe werfen voll draufschlagen aber am besten nicht von vorne.
Immer weiter so und wenn er hinkt in gebit 3 gehen und einfangen.

Hoffe konnte helfenn
MFG

Antwort #1, 09. November 2009 um 12:19 von Monster_Hunter_Nojima

okay eifriges hackbeil und kirin oder blango rüssi!
blitzbomben oder schockfallen!brauchst keine farbbälle weil er immer nur in 8 oder 6 ist und wenn er humpelt is er erst in 7 und dann in 3 leg fassbomben wenn er schläft und das wars!

Antwort #2, 09. November 2009 um 12:34 von MisterKnister505

nimm Eifriges Hackbeil. Teufelsklinge kannst du ja noch nicht machen, da du KirinDonnerschweif brauchst. Kirin kommt aber erst danach.
Eisen-Katana => Eisen-Katana Anmut => Eisen-Katana Gospel => Eifriges Hackbeil

nimm folgende Items mit:
2 x Genprey-Reiszahn
2 x Fallengerät
1 x Schockfalle
10 x Megatrank
10 x Trank(wenn du sicher sein willst)
2 x Kleine Fassbombe+
2 x Große Fassbombe+
2 x Große Fassbombe
3 x Farbball
5 x Heißgetränk
8 x Beruhigungsbombe
5 x Blitzbombe

Nimm noch das aus der Box:
3 x Ration
3 x ErsteHilfeArznei
1 x Tragbare Schockfalle

Geh in Zone1. Kletter rechts die Plateaus rauf. Dann stellst du dich vor den Eingang auf dem Plateau. Nimm ein Heißgetränk. Jetzt musst du in Zone8. Du siehst den Vorspann. Geh ein bisschen weiter. Jetzt bau die Tragbare Schockfalle auf. Stell 2 x Große Fassbombe+ ein bisschen hintendran. Lock den Tigrex herein. Dann setze ein Kleine Fassbombe+, so das die Kleine die Großen zündet. Das machst du nochmal mit der Schockfalle. Painte ihn. Jetzt blendest du ihn mit einer Blitzbombe. Kombinier noch eine Schockfalle. Bau sie auf und lock ihn wieder herein. Greif den Kopf an. Wenn er wütend ist musst du dich vor eine Wand stellen (nur in Zone8 an der Grauen). Denn wenn er auf dich zustürmt, musst du dich wegrollen. Dann bleibt er manchmal feststecken. Jetzt angreifen. Wenn er nicht mehr richtig geht, sondern sein Bein hinterherzieht. Kombinier noch eine Schockfalle. Jetzt flieht er in Zone3. Lass ihn einschlafen und bau eine Schockfalle unter ihm auf und wirf 2-3Beruhigungsbombem auf ihn.

PS: Wenn das Heißgetränk nachlässt, nimm ein Neues. Du kannst ihn auch öfters blitzen. Es dauert ca.25-30min.

Antwort #3, 09. November 2009 um 13:50 von leo2003

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Krieg ich nur vom Khezu die Strombeute?

Antwort #4, 09. November 2009 um 15:04 von dragoon19

glaub schon. der ist aber easy wenn du die angriffsmuster weißt schlägst du ihn locker

Antwort #5, 09. November 2009 um 20:36 von leo2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)