hilfe (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich brauce dringen hilfe bei metagearlsolid 4 ich bin in ein boot gekommen und ich kann nich an diese viele soldat vorbei könnt ihr mir speciale tipps geben und dieser mrionnette mench da´wie besige ich ihn

Frage gestellt am 09. November 2009 um 12:17 von vaan10

2 Antworten

also knall die soldaten einfach ab falls du keine muni hast drebin kann dir bestimmt helfen;-)bei der marionette nimm die spritze mit L2 und drück x dann bist befreit von den seilen dann brauchst nur noch die 2 kleinen puppen abschießen und einsammeln dann option waffenauswahl dann nimm die rote puppe dann einfach ziehlen schießen wenn du getroffen hast einfach L2 und den controller 3 bis 4 mal nach oben ziehen!aber bevor du auf die puppen schießt betäube maryl oder schlag sie ko sie darf nicht sterben.
hoffe ich konnte dir helfen?falls nicht einfach schreiben!

Antwort #1, 09. November 2009 um 16:16 von wegen

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
sorry wenn du mit der puppe getroffen hast L1 drücken und controller ziehen!

Antwort #2, 09. November 2009 um 17:17 von wegen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)