Wie soll man das Spiel anfangen? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Wie soll man das Spiel anfangen? Was soll man nehmen? Waldläufer, Krieger oder Magier? Und auf welche Fertigkeiten sollte man skillen, um mit dem Spiel keine Probleme zu haben?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 12:44 von Dark-Invader96

7 Antworten

Ich habe das Spiel nochmal neu angefangen und den Magier genommen. Der Nahkämpfer ist zwar auch nicht schlecht, doch ich finde mit dem Magier ist es einfacher, weil man einfach einen besseren Zaube am Anfang hat.
Vom Waldläufer habe ich leider keine Ahnung, habe ihn noch nie gespielt. :/
Na ja, ich persönlich kann den Magier empfehlen! ;)

LG Daniiix3

Antwort #1, 09. November 2009 um 15:02 von Daniiix3

Danke schön!

Antwort #2, 09. November 2009 um 16:29 von Dark-Invader96

Also ich hab mit magier und krieger es durchgespielt
am anfang ist es deutlich leichter wen man magier spielt wie der krieger da er dort noch nicht viel schaden macht und man das problem das man nichts für den fehrnkampf hat. Der magier macht dagegen dort noch sehr viel schaden und ist sowoll im nahkampf als auch im fehrnkampf recht gut.
Ich wurde empfellen das man am anfang "magier" und am ende "krieger" spielt.

Antwort #3, 09. November 2009 um 18:58 von MasterDon

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Wie kann man zwischen dem Spiel zwischen Magier und Krieger wechseln?

Antwort #4, 10. November 2009 um 18:27 von Dark-Invader96

man ist ja eine alles ihn einen klasse da geht man einfach dan auf die kriegerfertickkeiten und skillt starke statts intelleckt

Antwort #5, 10. November 2009 um 20:26 von MasterDon

Achso. Danke schön!

Antwort #6, 10. November 2009 um 20:35 von Dark-Invader96

ich hab mal mit krieger angefangen aber dann hat es mir das spiel gelöscht und ich hab mit waldläufer angefangen und als waldläufer ist es auch nicht so schlecht,aber dass musst du entscheiden

Antwort #7, 15. November 2009 um 18:14 von patrick96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link