Ich will zu den Dieben in Khorinnes (Gothic 2)

Ich bin Militz und will in den Keller des Hotels und durch die Tür hinter dem Krahn im Hafenvirtel.Wie und wann ist das zu machen?Rengaru habe ich bei Lord Andre nicht verpfiffen. DANKE(-: schonmal(-:

Frage gestellt am 09. November 2009 um 12:43 von Mavinz

5 Antworten

Also Mavinz es is ganz einfach.

Du stehst vor der Tür hinter dem Kran.Drücke dann B und gebe dann
MARVIN ein und drücke nochmal B.Dann drückst du vor der Tür K
und TADA! du bist drinnen.wenn du dann wieder B und dann die Zahlen 42 eingibst und wieder B drückst ist alles wie vorher nur du bist durch der Tür.
Hoffe es hilft dir.

mfg read99

Antwort #1, 09. November 2009 um 14:26 von read99

Du kannst aber immer noch ohne Cheats zur Diebesgilde.
Geh in die Hafenkneipe und sprich mit dem Wirt Kardif, glaube der heisst so. Frag ihn nach einer speziellen Arbeit. Der sagt dir dann, dass du mit Nagur mal reden sollst. Der sitzt da auf dem Stuhl. Nagur erzählt dir das er den Boten von Baltram getötet hat und das du jetzt den Job übernehmen sollst. Er will dir eindrittel vom Gewinn geben, forder aber ruhig dir hälfte. Jetzt gehst du zum Marktplatz und sprichst mit dem Händler Baltram, der dir jetzt den Autrag gibt, ein Paket von Akils Hof zu holen. Wenn du das Paket hast, hast du jetzt zwei Mögliochkeiten. Entweder du verpätzt Nagur bei Lord Andre, oder du bringst Nagur das Paket. Ich verpätz ihn immer, weil ich den Mörder nicht mag. Also meine Version, du gehst mit dem Paket zu Lord Andre und sagst was Nagur vor hat. Lord Andre lässt ihn verhaften. Nun gehst du zu Baltram und gibst ihm das Paket. Du erhälst zwar nur 50 Goldstücke, aber egal. Jetzt gehst du wieder in die Hafenkneipe. Dort wird dich der Wirt sofort ansprechen und dir sagen das hinter Halvors Fischstand jemand auf dich wartet. Attila. Pass aber auf, der ist nicht ganz ungefährlich. Hast du ihn besiegt, findest du den Kanalisationsschlüssel und du kannst die Tür öffnen. Also hinterm Holzkran ins Wasser springen und da ist dann die Tür. Ich bin zwar auch Cheater, aber solche Sachen sollte man schon ohne cheats machen. Macht einfach mehr Spaß. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 09. November 2009 um 17:58 von gelöschter User

DANKE wolf148!(-:(-:(-:!

Antwort #3, 09. November 2009 um 18:15 von Mavinz

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ICH CHEATE auch nicht bei solchen Sachen.

Antwort #4, 09. November 2009 um 18:21 von Mavinz

Sorry wusste ich ja nicht.

Antwort #5, 14. November 2009 um 08:43 von read99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)