5. Raumart ? (Spectrobes - Portale)

Im Inkubator gibt es ja 4 Verschiedene Raumarten, die in Corona, Aurora, Flash und Normal eingeteilt werden richtig ?
In einem der Kuben wird aber angedeutet das es eine 5. Raumart gibt die gleich alles Verstärkt, also Corona, Aurora und Flash!

P.S: Ich bin mir sicher das damit nicht der Normalraum gemeint ist

Frage gestellt am 09. November 2009 um 12:47 von DrakoDragon

8 Antworten

Ganz Vergessen die Fragen zu stellen. :D
1. Habt ihr auch schon was darüber gehört ?
2. hat jmd bereits diesen Raum ?
3. Wie bekommt man ihn ?

Antwort #1, 09. November 2009 um 14:20 von DrakoDragon

ja, hab ich auch schon gewundert. Vielleicht ein Spielfehler.

Antwort #2, 09. November 2009 um 16:27 von Inkaflare

ich bin mir nicht sicher aber vlt krigt man ihn mit einer karte?

Antwort #3, 09. November 2009 um 16:42 von xyxyx

nee, ich hatte schon alle karten ein mal aktiviert. Trotzdem guter Ansatz ^^

Antwort #4, 09. November 2009 um 16:54 von Inkaflare

währe möglich das man dazu Wi-Fi braucht oder ?

Antwort #5, 09. November 2009 um 16:53 von DrakoDragon

nö, hab ich auch und da gibts nie was neues, seit 2 jahren nicht.

Antwort #6, 09. November 2009 um 17:12 von Inkaflare

hmmm... dann gibt es wohl eine Stelle im Spiel die noch nicht entdeckt wurde oder, wie so oft, gab oder gibt es dieses Feature nur in China und umgebung -.-

Antwort #7, 09. November 2009 um 17:14 von DrakoDragon

oder, es wurde in einer früheren version geplant, später entfernt, ber sie haben diesen kubus vergessen. und das ist japan, wo dieses spiel (und die meisten anderen auch) herkommt ^^

Antwort #8, 09. November 2009 um 17:25 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)
* gesponsorter Link