...dddd (WoW)

also
ixh habe einen test acc kann ich mit dem selben weiter machen wenn ich mir das spiel später für immer kaufe?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 12:47 von akim545

7 Antworten

Ja, du kannst deinen Account erweitern mit denn Key der bei der original version dabei ist.
Danach sind auch noch alle deine Chars da und du musst nicht von vorne beginnen.

Antwort #1, 09. November 2009 um 14:49 von wow-suchti

erklär mir das genauer z.b. ist es schwierig oder daurt es lange?

Antwort #2, 09. November 2009 um 17:27 von akim545

Was ist schwierig oder dauert lange? Der Vorgang, deinen Account von einem Testaccount in einem vollwertigen umzuwandeln?

Antwort #3, 09. November 2009 um 20:30 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ja (dumme 5 zeichen regel)

Antwort #4, 11. November 2009 um 15:32 von akim545

Nein. Du nimst den Zeichenschlüssel aus der Verpackung, gehst in die Accountverwaltung auf der offiziellen Seite, fügst den Schlüssel deinem Account hinzu und schon hast du einen vollwertigen Account mit einem Monat Spielzeit gratis.

Antwort #5, 11. November 2009 um 16:49 von vile_things

kann ich das auch machen wenn die probe zeit abgelaufen ist?

Antwort #6, 11. November 2009 um 17:19 von akim545

Ja. Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie lange danach noch. Bei normalen Accounts bleiben die Charakter mindestens noch 6 Monate nach der Kündigung erhalten, aber mir ist nicht bekannt, dass jemals irgendwelche Charaktere gelöscht wurden. Wie es bei Probeaccounts ist kann ich dir nicht sagen.

Antwort #7, 12. November 2009 um 20:49 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)