Was ist neu (Stalker - Call of Pripyat)

Gibt es irgendetwas neues in Call of. . .?
Neue Waffen, Rüstungen,Levels,Grafik?
Ist es Besser als Shadow of chernobly?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 13:01 von Frosch27

2 Antworten

Besser ist relativ, ich habe gerade Urlaub und bin deshalb schon ziemlich weit, bisher gab es nur wenige und geringfügige Bugs, die Qualität ist also besser als bei den Vorgängern, die am Anfang immer ziemlich verbugt waren.
Es gibt nur 3 Areale, die sind alle neu; Pripyat gab es zwar schon vorher, aber das war eine ganz andere Map.
Die Story ist komplexer, es gibt neue Handelsstrukturen, es gibt jetzt zB auch Ärzte, nach einer Weile muß man auch ein Team zusammenstellen, d.h. Leute für eine bestimmte Aufgabe anwerben.
Wenn man wie ich die ersten beiden Teile mit viel Spaß gespielt hat, lohnt sich m.E. die Investition in den dritten Teil.
Für Leute, die Stalker noch nicht kennen, ist der dritte Teil auch ein brauchbarer Einstieg, allerdings soll wohl in Kürze die ganze Trilogie für etwa 40 Euro auf den Markt kommen.
Ich bin jedenfalls begeistert und verbringe gerade viel zu viel Zeit vor dem PC, um weiterzuspielen...

Antwort #1, 10. November 2009 um 03:10 von Peacemaker33

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
Also sollte ich mal ne frage haben melde ich mich.
thx

Antwort #2, 10. November 2009 um 16:13 von Frosch27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)