eine frage (FF X)

wie vielle biesta gibt es eigentlich ? ich hab 4 stück kommen da noch mehr ? wen ja wäre es net wen ihr mir schreiben könntet wie vielle biesta es noch gibt danke im vorraus =)

Frage gestellt am 09. November 2009 um 13:26 von 00tommy1991

3 Antworten

Es gibt: Valfaris in Besaid
Ifrit in Kilika
Ixion in Djose
Shiva in Macalania
Bahamut in Bevelle
Yojinbo nach dem Kampf gegen denn Golem vor Berg Gagazet dann vor der Brücke denn Weg nach rechts nach unten gehen dort ist eine Höhle dort kaufst du dir die Bestia aber wort wörtlich brauchst min. 250.000 Gil

Anima dort wo du Rikku zum ersten mal begegnet bist aber achtung darfst nochmal gegen geos kämpfen ist stärker als letztens und hier findest du auch lulus solariswaffe aber kriegst anima nur wenn du auch alle versteckten schätze in jeder prüfung gefunden hast und die prüfung von bahamut in bevelle läst sich nur einmal absolvieren also am besten vorher abspeichern und nach zanarkand musst du auch nochmal dort kriegst du denn gegenstand erst beim zweiten durchgang

Magus Trio in der Stillen Ebene brauchst einen Chocobo richtung macalania aber statt dort rein kurz vorher weiter nach rechts findest eine chocobo feder antippen und du fliegst ein stück runter dann nach rechts und du bist am tempel remium wo du das magus trio erhälst hier brauchst aber noch die blumenkrone und die knospelkrone nach dem sieg gegen bahamut von belgmene erhälst du die blumenkrone und von der monsterfarm die knospelkrone wenn du alle monster vom berg gagazet fängst

Antwort #1, 09. November 2009 um 15:03 von gelöschter User

mit dem meisten davon wird er wohl nicht viel anfangen können weil er noch nicht so weit ist. ja, im spielverlauf kommt noch eine, die anderen sind optional.

Antwort #2, 09. November 2009 um 21:16 von Spike1414

oki danke =)

Antwort #3, 09. November 2009 um 21:48 von 00tommy1991

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)