ich han mir ne 40 gb ps3 geholt ... (Assassin's Creed 2)

für wie viel spiele reicht das

Frage gestellt am 09. November 2009 um 13:58 von frein9

14 Antworten

Hä,egal welche PS3, du kannst alle spiele spielen.Du kannst mit der 40 aber keine PS2 spiele spiele.

Antwort #1, 09. November 2009 um 13:54 von vendeta84

ich glaube er meint eher für wie viele speicherstände es reicht, zu 40 gb kann ich dir sagen (sofern du nur spielstände und keine filme, musik etc draufspeicherts) reicht das höchstwahrscheinlich um Tausendspiele oder auch mehr drauf zu speichern

Antwort #2, 09. November 2009 um 14:28 von Benne

Wenn man mal bedenkt, dass die meisten Spiele so zwischen 1-4GB verbrauchen (manche mehr, manche weniger) kannst du so 15-20Spiele drauf speichern, tausend Spiele ist wohl ein wenig übertrieben, ich musste mir nach 18 Spielen (gut, darunter auch MGS4, Fallout 3, Oblivion) auch ne neue Festplatte kaufen.

Antwort #3, 09. November 2009 um 14:54 von TheBanker93

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Hol dir doch die slim. Hat 120 GB und ist auch ziemlich billig. Bei mir im media markt gibts die für 239€

Antwort #4, 09. November 2009 um 15:13 von Dragon2

naja als du dürftest damit durhcaus auskommen, wie gesgat, nach ner menge open world spiele könnte es aber sein das der speicher knapp wird, aber moment mal, das was auf der festplate gespeichert wird, sind doch die spielstände und nich alles, wozu gibt es dann die disc?

Antwort #5, 09. November 2009 um 15:48 von MOSTWANTED777

warum habt ihr alle das problem mit den spielstände die verbrauchen nen paar mb nur die spieldaten ham so 1-4 gb aber die kann man runterlöschen die spieldaten un wenn man wieder spielen will eiinafch wieder draufmachen und was anderes dafür löschen solange ihr net die speicherstände runterlöscht ist des ziemlich egal hab auch nen 40 gb und die reicht völlig aus

Antwort #6, 09. November 2009 um 15:54 von patX_D

mein ich doch..

Antwort #7, 09. November 2009 um 16:06 von MOSTWANTED777

ja ok 1000 war echt übertrieben xDD passt aber ne menge drauf

Antwort #8, 09. November 2009 um 17:09 von Benne

Wie viele Games krieg ich auf meine Slim mit 250GB.
P.S Sie ist so noch nicht mal in DE draussen :-)

Antwort #9, 09. November 2009 um 17:21 von gelöschter User

ich hab auch eine vierziger hab aber problemlos schon ca. 20 spiele drauf gespeichert.

Antwort #10, 09. November 2009 um 17:32 von Masta-Assassin

ich hab ne mit 80 gb drauf

Antwort #11, 09. November 2009 um 19:07 von ereew77

ja klar du hasst ne slim mit 250gb idi

Antwort #12, 09. November 2009 um 19:12 von gelöschter User

warum denn nicht er kann sie importieren lassen

Antwort #13, 09. November 2009 um 20:47 von gelöschter User

Ich hab eine mit 350gb(selber eingebaut)xD

Antwort #14, 10. November 2009 um 19:31 von Link_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)