So ein Sch+++ (Modern Warfare 2)

Ich wurde gebannt aber wieso? Und es muss doch irgendeiene möglichkeit geben wieder on zu kommen z.B. bei microsoft einhacken oder so.Neija microsoft selber schuld ich wechsel nämlich zu Sony ihr ******* verlangt fürs online zocken kohle als wenn ihr nicht genug geld hättet.schönen tag noch

Frage gestellt am 09. November 2009 um 14:08 von BigFab

18 Antworten

tja hasse wohl eine geflashte xbox oder?.dann bisse selber schuld

Antwort #1, 09. November 2009 um 14:14 von juun1992

eben geflashte box gleich bann selbst schuld

Antwort #2, 09. November 2009 um 14:48 von BigRedDevil

auf niemawiedersehen ^^

Antwort #3, 09. November 2009 um 14:50 von AP24Gamer360

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
omg denkste Sony verlangt kein geld?

tja dann geh doch !
uns doch egal

Antwort #4, 09. November 2009 um 15:41 von Stefan501

wenn du ne geflashte xbox hast bist du selber schuld

Antwort #5, 09. November 2009 um 16:37 von gelöschter User

komm ruhig zu sony ^^ dan könnma zusammenspielen =)

Antwort #6, 09. November 2009 um 17:37 von ecw_matt_hardy

ich leider auch kannst dagegen nix machen aber ich mir eine neue xbox besorgt ich kann verstehen das du wütent bist auf microsoft die meisten die ich kenne kaufen xbox wein man die dann flashen kann aber das geht jetz auch nicht dann kauft dir lieber eine ps3 !

Antwort #7, 09. November 2009 um 17:44 von besiktasli81

scheiß sony xD
wir bleiben treu und meckern ned über online kosten xDxDxD
XBOX FTW

Antwort #8, 09. November 2009 um 21:21 von Huaman

aber Microsoft zu beschuldigen geht auch nicht wenn man die xbox geflasht hatt muss man auch mit strafen leider rechnen !

Antwort #9, 09. November 2009 um 21:58 von besiktasli81

Wer eine Xbox flasht muss zurecht mit Strafe rechnen.

Antwort #10, 10. November 2009 um 02:13 von fenrisulfur

wirklich...XBOX 360-4LIVE!
F*** of Sony!

Antwort #11, 10. November 2009 um 13:30 von Stefan501

ich kann euch ja alle verstehehn die xbox an sich ist ja auch ncht schlecht aber was microsoft bzw. die entwickler studios da machen 60@ für ein spiel hab ich im lotto gewonnen ich meine auf der playstation ist das ja nicht anders aber die hat wenigstens bluray.wundern sich alle das so viele leute ihre xbox flashen lassen ja wieso wohl das kotzt mich einfach an und dann noch geld fürs onlinezocken verlangen die haben alle so viel geld dieser sack verdient doch geld wenn er schläft

Antwort #12, 10. November 2009 um 14:13 von BigFab

hey bigfab du hast recht mit dem online... und so und ich wurde auch wegen flashen gebannt aber ich hole mier einfach ein 360 arcade.die 360 bleibt die beste konsole.und für die ps3 wenn du da mal nen ganzen tag zockst dan wirst du schon sehn was du dan später auf der strom rechnung hast den die ps3 verbrauch sehr viel strom

Antwort #13, 10. November 2009 um 15:02 von Enza

ja wenn die einen bannen denken sie bestimmt das sich jeder eine neue xbox kauft.also ich kauf mir nie wieder die 360 das steht fest pech gehabt MICROSOFT

Antwort #14, 10. November 2009 um 18:15 von BigFab

naund is doch egal ein mensch der sich keine xbox kauft ist kein verlust

Antwort #15, 10. November 2009 um 18:59 von Stefan501

überleg mal auf fast jeden der keine 360 kauft kommt einer der sich 2 kauft da wird microsoft wegen den 200 euro die du nicht ausgibts nicht weinen außerdem hat ms das geld schon sobaöd das spiel oder die konsole bei uns im laden steht

Antwort #16, 10. November 2009 um 19:29 von BigRedDevil

emm mal angenommen du würdest dich in die ps3 hacken würdest du auch gebannt werden von sony denkst du sony macht das nicht oder was?

Antwort #17, 10. November 2009 um 20:17 von gelöschter User

Frage:Hast du mit den gebrannten spielen online gespielt?

Antwort #18, 12. November 2009 um 07:38 von shooterfreak96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)