*spoiler* nicht weiterlesen wen ihr nochnicht fast durch seit (Brütal Legend)

nur lesen wer die story halb durch hatt





also in der mission wo lars stirbt da muss man ja in seinem teufel so entkommen und for diesen bestien abhauen aich schaff das nicht nach einer zeit find ich den weg einfach nichtmehr wisst ihr wie es besser geht habt ihr nen tipp oder so

Frage gestellt am 09. November 2009 um 14:06 von gelöschter User

4 Antworten

Da hatte ich auch Probleme. Den Weg zu finden ist nicht so einfach. AM Anfang musst d rechts unter der Säule durch, dann den treppe folgen, bis du durch die Glaswand fahren kannst. Weiter weiß ich jetzt nicht, aber ab da gehts eigentlich nur in eine Richtung. Wichtig: Lass die Blutenden Tode in Ruhe. Du kriegst sie nicht tot, 2 Schläge und der Teufel fliegt in die Luft. Einfach vorbeifahren.

btw: Die Musik aus der Mission ist eine der besten im ganzen Spiel^^

Antwort #1, 09. November 2009 um 18:45 von The-Great-Pane

ja die musik ist der hammer (hab das lied auch für die fahrt im teufel ;) ) aber wen ich aus der gaswand rauskomme und dan die statue kaputt mache genau da hänge ich ich find keinen ausweg und dan kommen diese dinger un schrotten mich ... wen du zufälligf das lvl nochmal spielst kannst du mir ja helfen ^^

Antwort #2, 09. November 2009 um 19:40 von gelöschter User

ich glaube rechts is saggasse also fahr ein bisschen nach licks und im den weg die dinger mußt du nicht extrem beachten
vesuch nich mich zu erpressen sonst kannst du hilfe vergessen

Antwort #3, 10. November 2009 um 14:30 von infamousxd

Dieses Video zu Brütal Legend schon gesehen?
nimm das doch nicht so ernst ^^ man man man achja meine ID ist kultdjnorbert =)

Antwort #4, 10. November 2009 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)
* gesponsorter Link