Fragen zum VP (Fifa 10)

Hi, wer kann mir mit folgenden Fragen helfen?

1: wie schaltet man "Akrobatisches Klären" frei?
2: wenn da steht, stelle den gegner als verteidiger 3 mal ins abseits(1 spiel), muss ich dann verteidiger als position haben, oda kann ich auch als stürmer einfach in der verteidigung stehen
3:wie kann ich aus einem 1 sterne team ein 5 sterne team für die trophäe machen?
4:kann mir jemand die online-modi erklären, für die man trophäen kriegt, wie z.B das mit der freundesliga, ich krieg das nie hin, und wer kann mir mit dem 10-mann team im proclubchampionship helfen?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 14:27 von The_awesome_Mizanin

2 Antworten

1. kA was steht da?
2. naja als stürmer is ja irgendwie doof da is ja schwerer
3. du musst halt gute spieler kaufen und deine aufstellung halt besser machen
4. kA des benutz i eig net :)

hoffe ich konnte helfen ;);)

Antwort #1, 09. November 2009 um 15:17 von MarekMintal

das ist es ja, bei akrobatisches klären steht ?

Antwort #2, 09. November 2009 um 15:27 von The_awesome_Mizanin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)