Fragen über Fragen (Oblivion)

Hy,
ich hab am WE nochmal neu begonnen und hab jetzt kurz ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt sie schnell und gut beantworten:
1. Ich bräuchte 9-10 große Seelensteine (mit großer Seele!), wo kann ich welche besorgen, ich brauch sie zum verzaubern.
2. Welche Chamäleon-Gegenstende mit über 20 % gibt es und wo?
3. Wie hoch kann man seine Gegegenstände auf Attributfestigen verzaubern?
4. Woher bekomme ich schnell viel Geld, für das Haus in Skingrad.
5. Gibt es auch Kleidung, die man z.B. unter einem Brustharnisch tragen kann?

PS: Bin derzeit LV 5.

Frage gestellt am 26. März 2008 um 19:32 von Darth_Yami_Ray

7 Antworten

1. U.a. in den Magiergilden-Shops; aber ohne Seele.
Schon 'fertige' gibts afaik nicht/kaum...

2. Hm... Afaik keine...
Wenn, dann besorg dir den Chamäleon-Zauber und verzauber ein unverzaubertes.
btw: Du könntest auch Siegelsteine dafür verwenden.

3. So groß dein Seelenstein ist...

4. Außer mit dem Vervielständigen-Trick mit Alchemie... Oder geh in die Dungeons und mach durch die Schätze dort den Reibach...

5. Nein.

Antwort #1, 26. März 2008 um 20:33 von SoD-Shadow

thx, aber zu 2., doch gibt es schon: ich kenn ring der kajit(35 %) + ring der herrschaft(bei mir 24 %, geht auch höher?)
zu 3., ja ich mein wieviel es bei 1600 ist?

Antwort #2, 26. März 2008 um 20:51 von Darth_Yami_Ray

1. in der Magiergilde von Chorrol liegen welche und in der Geheimen Uni im Hauptsaal

2.je höher dein level je besser die Troopenden Items

20 oder 25 bin grad nicht ganz sicher glaub 20

sonst wie Schadow sagt

Antwort #3, 26. März 2008 um 22:48 von Bosmer-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die hab ich außen vorgelassen, weil fast jeder (zumindest ersteren) darauf trifft.
Zweiteren... hm... RandomDrop?

Antwort #4, 27. März 2008 um 11:21 von SoD-Shadow

korekt

lol Drop sory

Antwort #5, 27. März 2008 um 11:52 von Bosmer-

thx, sorry für die blöden fragen^^

hab zwar noch welche, aber die stell ich bosmer persönlich ;-)

Antwort #6, 27. März 2008 um 13:16 von Darth_Yami_Ray

ich weiß wo du nen 25% Chamelaeon Brustharnich finden kannst
mach die missionen mit "Mazog dem Ork" da musst du schwarz bogen banditen töten der anführer hat den harnisch so wars bei mir zumindest

Antwort #7, 27. März 2008 um 19:36 von kscdari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link