Über das Spiel... (Arma 2)

Eine Frage an alle...
Würde das Spiel auf einem Computer mit8,6ghz 2GB-Ram und 256mb Grafikkarte flüssig laufen?Und wenn ja lohnt es sich das zu kaufen?

WARTE AUF ANTWORT...

Frage gestellt am 09. November 2009 um 14:36 von dasjahr

8 Antworten

neeeeee mindestens 700mb grafikkarte für mittlere Grafik 512 für richtig schlechte 256 startet das spiel nicht mal sorry.

Antwort #1, 18. November 2009 um 19:21 von bolec

das spiel ist sowas von scheisse programmiert da brauchste mindestens n 800€ pc

Antwort #2, 20. November 2009 um 20:17 von ROBONATOR

Hey^^, nich ganz, ein 700€ spielt es fast auf perfekter ebene^^,
glaub das einzige was fehlt is die grafikkarte,
und da hab ich gf 8600. für optimal is 8800 nötig^^

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 10:39 von picare

hehehehehe der kleine unterschied xD hab ne GTS250 die ist besser als ne 8800^^

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 13:36 von ROBONATOR

ja, aber muss die auch vom spiel aktzeptiert sein?
is ja nich immer so das etwas besseres oder neueres aktzeptiert wird.
z.b. hab ich ein spiel das maximal auf xp läuft,
vista wird völlig abgelehnt^^

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 12:54 von picare

ok danke leute

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 15:40 von dasjahr

8.6Ghz was hastn fürn prozessor?

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 18:40 von Suppentrulli501

hmm hab da garnicht drauf geachtet bestimmt zusammen gezählt

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 18:57 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)