Noch mal... --Celia heiraten-- (Harvest Moon)

Weiß jem. ganz genau wie man celia heiratet?
Ich kann Celia immer noch nit heiraten.
Ich habe eine blaue Feder, 62 Erntewichtel, der Erntekönigin hab ich auch schon wat geschenkt und ich hab das rote herz bei celia 65535 lp bei celia.
und ich kann sie immer noch nit heiraten.
immer wenn ich sie frag sagt sie:"Nun, ich erwidere diese Gefühle eben nit. Tut mir leid"
was soll ich machen muss ich die an einem bestimmten tag heiraten oder wat?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 15:09 von JohannaPaula

2 Antworten

nein...wie bei deiner anderen frage erwähnt musst du alle herzevents gemacht haben,das sind szenen,bei denen du liebespunkte kriegen oder verlieren kannst je nachdem was du machst die herzevents stehn bei den tipps

Antwort #1, 09. November 2009 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das sind nicht die herzen sondern so szenen wo du die auswahl zwischen zwei aktionen hast beim ersten fällt ihr ein teller runter dann kommt vesta und wenn du die wahrheit sagst bekommst du lp und sie mag dich mehr

Antwort #2, 09. November 2009 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)