also ich spiele die russische version von last chaos (Last Chaos)

und bin dan mal auf diese seite gegangen und habe mir ein paar fragen angeguck und da war eine frage wo es um das level von eisberen ging ich frage mich wie die eisberen ausehen und wie man die kriegen kann den in russischen LC gibt es keine eisberen ich würde mich feuen wen ihr mir eine schnelle antwort geben würdet!
thx im vorraus

Frage gestellt am 09. November 2009 um 15:27 von borat24

5 Antworten

wie eisbären halt aussehen
zum anfang ist der ganz klein
dann wrd er größer
und später bekommt er noch eine rüstung

Antwort #1, 09. November 2009 um 16:08 von gelöschter User

Ti ewo mogesch kupit sa nastojaschie dengi (Cash) sa 999 Cash=ca. 5 Euro ti mogesch kupit Bärenhalsband.Ewo ti moges obmenat (kak Panflöte ili Drachenei) na mendweda.

mit freundlichen gruß Demonator13 aus Delum 6
Mitglied der Gilde : SchwarzeRitter

Antwort #2, 09. November 2009 um 18:03 von gelöschter User

danke für die antwort aber in russischen lc gibt es kein bärenhalsband glaub ich zumindestens.

Antwort #3, 10. November 2009 um 12:00 von borat24

Ewo tam nebudet patamuschto on eksklusiv dla Last Chaos DE sdelan.

Antwort #4, 10. November 2009 um 13:49 von gelöschter User

OOOOOOppppps den Link bei meiner Antwort hab ich ausversehend reinkopiert,aber wenn ihr wolt könnt ihr den anklicken...

mit freundlichen gruß Demonator13 aus Delum 6
Mitglied der Gilde : SchwarzeRitter
(ich wolte eigentlich das reinkopieren)

Antwort #5, 10. November 2009 um 13:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)
* gesponsorter Link