Probleme mit "eigene Musik" Funktion (wer hat die nicht?^^) (Gran Turismo)

moin moin!

folgendes: hab wie in anderen Fragen beschrieben, bereits meine speicherkarte formatiert, musik in den MUSIC ordner gepackt und darauf gehofft meine eigene motivationsmucke zu hörn ;) doch siehe da: nichts geschieht!
kann es sein dass es auf der psp-1004 nicht funktioniert, oder bin ich einfach nur zu bekloppt dafür... ich weiß es nicht! xD
außerdem, macht es einen Unterschied ob ich die musik direkt in den MUSIC ordner kopiere, oder diesen GTPSP unterordner erstelle?

THX für alle hilfreichen antworten im voraus ;)

greetz & have a nice day!

Frage gestellt am 09. November 2009 um 15:49 von granturismodriver018

8 Antworten

Ich hab eine PSP2004 da kann ich meine eigene MUSIC woll drauf hören und das mit dem GTPSP ordner das braucht man nicht (hab ich auch nicht^^

Antwort #1, 09. November 2009 um 19:31 von gelöschter User

bei mir funktzionierts auch nich, hab schon in allen möglichen unterordner getan, und habe eine psp 2004 und 1004, bei beiden gehts nich

Antwort #2, 11. November 2009 um 13:31 von robertb333

ich habe die 2004 und bei mir funktioniert es zwar aber leider nur ein lied..

Antwort #3, 14. November 2009 um 16:20 von gelöschter User

ihr müsst die lieder in MP2 und in 44khz haben

Antwort #4, 15. November 2009 um 18:53 von masterofdisaster95

MP3 so

Antwort #5, 17. November 2009 um 19:49 von masterofdisaster95

ehm ja hir noch einen tipp von mir es sieht so aus das man wirklich nur imm 44khz lieder drauf machen kann und ihr dürft eure music nur in den ordner wo music drin dteht machen in dem musicordner darf kein ordner drin sein einfach ohne alles rein kuppiren und fertig viel spass

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 11:17 von Nikawe

Ziel: D:Music:?.mp3
Keine Unterordner! Muss direkt in C:Music sein!

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 19:12 von Zocker_X

rischtig

Antwort #8, 21. September 2011 um 11:57 von Nikawe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)