für was? (Assassin's Creed 2)

hi ich wollte wissen für welche konsole ich es mir kaufen soll entweder für die xbox 360 oder die ps3 den ersten teil hab ich für die 360 gekauft weil ein freund von mir gsagt hat das die ps3 version welche fehler hat wen ja welche (wen es keine fehler hat kauf ich es mir für die ps3)

Frage gestellt am 09. November 2009 um 15:57 von Hunterstrike997

17 Antworten

also beide editionen sind gleich wenn ein fehler in der xbox version ist dann ist er auch wahrscheinlich in der ps3 version

Antwort #1, 09. November 2009 um 15:53 von gelöschter User

Als das spiel vor ein paar monaten getestet wurde.Ich glaub auf der gamescom.Dort wurde gesagt das die Xbox360 version besser sein soll aber warscheinlich sind sie gleichgut.Da musst du nach preis entscheiden oder welche steurung du besser findest.

Antwort #2, 09. November 2009 um 15:57 von vendeta84

letztendlich entscheidet der fernseher den du benutzt über die quali, wenn du xbox und ps3 an den selben tv (vielleicht noch mit hd kabel) anschließt denk ich siehst du keinen oder kaum nen unterschied, find die ps3 aber angenehmer zum zocken ^^

Antwort #3, 09. November 2009 um 17:15 von Benne

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
danke für die antworten hol mir die ps3 version

Antwort #4, 09. November 2009 um 18:15 von Hunterstrike997

gute wahl

Antwort #5, 09. November 2009 um 21:28 von odis1232

hehe ich würde ja x box nehmen, wo ich mich sowieso gerade tiersich ärger, das die noch form release des spiels mehr fragen zusammenbekommen als wir stolzen ps3 besitzer >.<

Antwort #6, 09. November 2009 um 21:40 von MOSTWANTED777

aber ich seh grad die haben nur jewals 4 antworten pro frage..^^ ok gehört nicht zum thema, nimm ps3, dann kannst du dir sogar zusatz ihnalte und sowas im psn store holen, und das kostest dich jedenfals weniger als wenn dus bei der x box machen würdest!=)

Antwort #7, 09. November 2009 um 21:54 von MOSTWANTED777

HAHA aber wenn mir mehr fragen stellen na und ?also das spiel wird ja eigentlich nur für 360 gemacht (für ps3 ist es nur ne nebenversion)seit mal froh das ihr es überhaupt spielen könnt, und sagt nicht so immer so ne schei*e
ach ja ich hab auch ne ps3 slim und ne 360 ud 30 besser

Antwort #8, 10. November 2009 um 06:57 von ShadowXofXWarfare

kannste so auch nich sagen, mir is klar dass auf allen messen vorstellungen etc immer die 360 version benutzt wird, aber mit der ps3 version mach die einfach n größeres geschäft von dem her wär ne ps3 version nicht wegzudenken

Antwort #9, 10. November 2009 um 15:42 von Benne

ich würde mir gerne ne ps3 holn wegen dem kostenlosen online zockn wobei mir aber die controller für die xbox360 bequemer sind

Antwort #10, 10. November 2009 um 20:07 von mikel360

ShadowXofXWarfare leicht heiß oder so? dann mach doch n altar aus deiner 360 wenn du meinst..

Antwort #11, 10. November 2009 um 20:54 von MOSTWANTED777

also hol dir die ps3 version weil dort ac2 auf der festplatte installiert wird und dadurch die ladezeiten um 60prozent verringert werden.
aba warum haste ne ps3 und ne 360?vogel^^

Antwort #12, 12. November 2009 um 15:12 von Isiknore

weil man bei der ps3 kostenlos online spielen kann

und die xbox 360 hab ich mir gekauft eril sie viel billiger wahr als die ps3

Antwort #13, 16. November 2009 um 14:42 von Hunterstrike997

is net wahr du achtest auf den preis und kaufst beide:D

Antwort #14, 16. November 2009 um 15:39 von Isiknore

hast leicht ein problem damit weil ich es mir leisten kann

Antwort #15, 17. November 2009 um 21:34 von Hunterstrike997

nee hab ich nich aber das hirnlos selbst wenn man viel geld hat ich hab auch genug aber ich hab mir lieber anstatt ner x360 nen schönes soundsystem für die ps3 gekauft
und ich hab genug geld mein vata is arzt aba werd erwachsen und schmeiß das geld nich so raus

Antwort #16, 18. November 2009 um 15:26 von Isiknore

ich hab mir nur die ps3 (80gb) gekauft weil da uncharted, motorstorm und ein zweiter cntroller dabei wahr und das hat nur 300 euro gekostet(man kan gratis online zocken das is geil)

Antwort #17, 18. November 2009 um 17:03 von Hunterstrike997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)