joo noch ma! (Tekken 6)

ich hab einen gesehen der konnte so weit aufspringen oder spezial attacken machen wenn ihr welche spezialattacken wisst dann schreibt ma pls!

Frage gestellt am 09. November 2009 um 16:01 von shockwave2

9 Antworten

Dann kuck doch eintfach in der BEFEHLSLISTE DA STEHT DOCH ALLES DRIN WAS DU WISSEN WILLST

Antwort #1, 09. November 2009 um 16:02 von Spinebuster

ach ja aber mit wem kannst du denn am besten spielen?

Antwort #2, 09. November 2009 um 16:03 von shockwave2

Das is von Spieler zu Spieler verschieden jeder Tekken Spieler hat nun mal seine Favoriten du musst das selber für dich raus finden der eine hat lieber Lars der andere lieber Bryan dann wieder en anderer Alisa usw

Antwort #3, 09. November 2009 um 16:05 von Spinebuster

wo er recht hat, hat er recht
also mein stil zum beispiel sind so:
devil jin, jin und kazuya
;D
ist aber wirklich unter den spielern verschieden ;)

Antwort #4, 09. November 2009 um 16:51 von NarusajUcHiHa

Ja sag ich doch ich spiel am liebsten mit Bruce Irvine und ab und zu mit Bryan

Antwort #5, 09. November 2009 um 16:52 von Spinebuster

wie heißt ihr denn dann kann ich euch ma abziehen

Antwort #6, 09. November 2009 um 17:57 von shockwave2

hier wird nicht über privates gesprochen du dyslektierender wannabeshockwave(4)2,hier werden fragen gestellt,das ist klar,du bekommst eine antwort,das ist auch klar,damit musst du dich wohl oder übel zufrieden geben,ob dir die antwort dann paßt oder eben nicht,das ist eben auch von mensch zu mensch,spieler zu spieler unterschiedlich,und wenn dir keiner beim ersten mal antworten wollte,solltest du wohl drüber nach denken,warum das so ist oder war,ein wink mit dem materpfahl ist immer gratis*unplugged*

Antwort #7, 09. November 2009 um 20:22 von 666avatarofvoe666

~~~~~~~~closed ~~~~~~~

Antwort #8, 09. November 2009 um 20:39 von NarusajUcHiHa

He he he he he

Antwort #9, 09. November 2009 um 21:54 von Spinebuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link