Droppquote, wie gemeint? (Metin 2)

Ich besitze einen Pm-char der des Ranges freundlich ist. Die Itemdroppchance erhöht sich mit zunehmendem Rang(freundlich-gut-edel-ritterlich). Wenn ich mit dem Pm-charakter z.b. ritterlich werde bedeutet das, dass ich ungefähr doppeltsoviele Pferdemedaillen bekomme als wenn ich noch den Rang freundlich habe ?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 16:34 von Rhinozeros96

5 Antworten

Nein mit Ritterlich erhöht sich die Chance um 5%

Mfg xXProGamerXx

Antwort #1, 09. November 2009 um 17:25 von xXProGamerXx

Also heißt das das ich wahrscheinlich 5 mal soviele pferdemedaillen droppe? wenn bei freundlich die chance auf 1% ist und bei ritterlich 5% dann müsste das so sein oder ?

Antwort #2, 09. November 2009 um 19:05 von Rhinozeros96

Nein!

Nehmen wir mal an ein Affe droppt zu 5% eine Pm.
Dann droppt im Schnitt jeder 20te Affe eine.
Mit der 5% Erhöhung kommen wir dann auf 10% das heißt jeder 10te droppt im Schnitt eine.
Genauso ist es mit den Diebeshandschuhen aus dem ItemShop dir erhöhen die DroppChance allerdings um stolze 50%.

Mfg xXProGamerXx

Antwort #3, 09. November 2009 um 19:42 von xXProGamerXx

So eine dirkete Antwort habe ich erwartet! Vielen Dank

xXProGamerXx

Antwort #4, 09. November 2009 um 20:03 von Rhinozeros96

Kein Problem :D

Mfg xXProGamerXx

Antwort #5, 10. November 2009 um 12:49 von xXProGamerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link