leuchten (Flyff)

ich bin elementor ll 61 und wollte fragen ab wann man zu leuchten beginnt? also wie oft man sich die rstung sockeln muss bis sie leuchtet, und mit was? mit ori oder mit moon? hab mir nähmlich meine rüstung mit oris auf plus 4 gebracht. und manche sagen ab plus 3 leuchtet die. meinen hut hab ich auch mit oris auf plus 3 gebracht.
würd nur gern wissn ab wann man zu leuchten begint.
thx im vorraus
lg Jonas34

Frage gestellt am 09. November 2009 um 16:35 von Jonas34

2 Antworten

du musst nicht nur deine rüstung auf +3 machen ,sondern dein helm, deine rüssi (suit) deine gaunts und deine boots, also du brauchst min. 12 Oris (da es aber bestimmt 2 oder mehr fails gibts musst du gucken ob sich das lohnt für dich (also für leute die shcon länger spielen natürlich nicht :D )

mfg HairO

Antwort #1, 09. November 2009 um 16:42 von HairO

ok werd mal schaun ob sich das auszahlt
thx
mfg Jonas34

Antwort #2, 09. November 2009 um 17:38 von Jonas34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)