Level 5 werwolf und nikrabik halten mich auf (Narnia - Prinz Kaspian)

Hallo,ich hab das Problem dass ich bei dem Level 5 wo die weiße Hexe Blut von Kaspian haben will ich nicht weiterkomme.Ich weiß nicht soll ich das dingsa dass dass singt oder die weiße Hexe mit den steinen bewerfen soll.UND von wo soll ich werfen ganz von vorne wo ich Kaspian sehe oder Wo?weil mein Stein kommt nie dahin wo er hinsoll.und immer wenn ich ein stück mit dem Stein laufe kommt nikrabik und hält mich auf

Frage gestellt am 09. November 2009 um 16:42 von gelöschter User

2 Antworten

Am besten ist es wenn du zu zweit spielst, weil dann kein einer den stein werfen und einer gegen den werwolf und den Zwerg kämpfen.Also du musst den dein aufheben dich dann so hinstellen das du auf Kaspians rücken guckst und mit L1 oder R1 den gegner anvieseren und dann nur noch werfen das musst du ein paar mal machh

ich hoffe das hilft dir?

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:43 von DennisRibery

Vielen Dank!Ich habs jetzt fast geschafft.Ich war nur leider schon tot als ich werfen wollte

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 06:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian

Narnia - Prinz Kaspian

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Narnia - Prinz Kaspian (Übersicht)
* gesponsorter Link