wie schläft man? (18 Wheels Haulin)

wo sieht man wie müde man ist, und wo kann man schlafen?
bitte um antwort
danke im voraus

Frage gestellt am 09. November 2009 um 16:54 von bihsoccer

5 Antworten

du musst zum hotel

Antwort #1, 09. November 2009 um 18:35 von gelöschter User

es gibt aber fast keine
da schaff ich ja nich mal eine fahrt und er muss schon schlafen, und so schnell schaff ich das nicht...

Antwort #2, 10. November 2009 um 15:56 von bihsoccer

Wenn du 'nen Truck mit Kabine (sprich "Sleeper") hast, kannst du im Notebook einfach auf "Advance Time" (wie's in der Deutschen Version heißt, weiß ich grad' nicht... "Zeit überspringen" oder etwas ähnliches wahrscheinlich...) klicken, Zeitraum auswählen und auf "Advance Time" klicken... Dann schläft er diese Zeit lang...
Wenn du allerdings einen Truck ohne Kabine (zum Beispiel den Peterbilt/Pacific 351) fährst, dann musst du warten, bis du an ein Hotel kommst...

Wenn du 'nen Truck ohne Kabine fährst, und es wirklich nicht zu 'nem Hotel schaffst, dann kannst du ja das "Schlafbedürfnis" ausschalten. Wie das geht dürfte irgendwo unter der Rubrik "Cheats" zu finden sein... ;)

Antwort #3, 13. November 2009 um 22:37 von gelöschter User

danke hast mir echt viel geholfen

Antwort #4, 14. November 2009 um 07:50 von bihsoccer

Dann ist's ja gut! :)

Antwort #5, 14. November 2009 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin spieletipps meint: Wie ein Flight Simulator mit Startverbot: Wer mag schon mit LKWs über öde Straßen zuckeln?
48
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels Haulin (Übersicht)