3 fragen (Pokemon - Zeit)

ich hab mal drei fragen:
1. was gibt es alles für starter?
2. wie kann ich ein drittes pokemon in mein team machen?
3. ich bin gerade bei stachelberg und muss azurill retten. ich bin gerade bei E9. wie viele gibts noch? und könnt ihr mir einen tipp geben: mich vervolgen immer solche pokemon und machne mich platt. was kann ich da machen?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 16:55 von schiba03

4 Antworten

1.plinfa, celast, pamflam, hydropi, geckabor, flemmli, karnimani, emdivie
feurigel, schiggy, bisasam, glumanda, manfaxo,mauzi, eneco und Pikatschu
2.später erst wenn du geügend missionon gemacht hast wir dich palpipalim dich drauf ansprechen

3 ich glaub der hatt 11 ebenen so weit ich weiß und wie meinst du das sie verfolgen dich

Antwort #1, 10. November 2009 um 17:25 von PDLP

Du musst bei der neunten ebene die treppe finden um auf den gipfel zu kommen

Antwort #2, 11. November 2009 um 13:34 von Ampharos

die pokemon die dich verfolgen sind deine gegner die du besiegen musst oder vor ihnen weglaufen

Antwort #3, 11. November 2009 um 13:36 von Ampharos

ja, danke! in meinem team ist jetzt ein sleima!

und wie entwikeln sich die pokemon?

Antwort #4, 11. November 2009 um 16:07 von schiba03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link