Babys (Sims 2)

Könnt ihr mir mal bitte sagen wie man auch bei Babys sehen kann ob sie hungrig sind oder..so was halt?!

Frage gestellt am 09. November 2009 um 17:27 von Sims_Alina

3 Antworten

Na ja eigentlich ist das so wenn es einem sim gut geht ist alles auf grün und das bildchen auch. Wenn es dem Baby schlecht geht,anzeigen gibt es ja nicht, dann wird sein bildchen gelb,dann solltest du erst windeln wechseln(das das von grün irgentwann auf rot geht liegt eh meistens daran, dass die windeln gewechselt werden müssen, und dann fütterst du es und legst es ins bett.

Antwort #1, 09. November 2009 um 17:34 von doodle

Ich würde cheaten^^ Einfach mit boolProp testingCheatsEnabled true steuerbar machen.

Antwort #2, 09. November 2009 um 20:22 von Merkury09

also es gibt 3 möglichkeiten:
1. so wie doodle geschrieben hat auf das bild schaun ob das grün ist und vll. immer wenn es aufwacht baden windeln wechseln essen geben knuddeln spieln udn dann wieda ins bett legen für komfort und energie falls es schlafen will
2.wenn du vll. apartment leben hast kannst du auf ein bücherregal gehn auf lernen... und auf erziehung dann wartest du bis sie das gelernt haben und wenn dein sim der das gelernt hat das baby auf den arm hat kannst du auf nach ... sehn dann wird ein zeichen angezeigt in einer denkblase oda so wo zeigt was das baby braucht komfort energie usw.
3.du gibst den cheat boolprop testingcheatsenabled true ein vll. in der nachbarschaft noch dann geht auch wirklich alles von den cheat z.b. das hohcziehn von bedürfnissen usw. geht nur wenn du es in der nachbarschaft eingibst dann klickst du mit gedrückter SHIFT taste auf das baby machst unselect und nochwas , und dann wiedas select aba dabei kann man dann nicht alles mit den kind machen wenn es größer ist hab das mal bei nen nachbarn gemacht weil ich wollte das der als teen schon mit in der wohnung wohnt und dann konnt ich das alltagsoutfit nicht verändern...

Antwort #3, 10. November 2009 um 22:21 von Lena2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link